Produkte

Technologie

Referenzen

Treiber



Suche



News

Dreambox 820HD

Dream Multimedia hat die neuen Settopbox Systeme von Grund auf aktualisiert. Unter anderem wird nun auf die Verwendung von "systemd" gesetzt. Auch werden die Tuner nun komplett über die neue Linux DVB API angesteuert.
Im Laufe der letzten Woche wurde unser Treiber Paket angepasst um neben DVB-C nun auch DVB-T und DVB-T2 auf diesen Settopboxen zu unterstützen.

Ein weiteres Thema ist aktuell DVB-S/S2, da wir hier in naher Zukunft auf neue Chipsätze setzen werden diese aktuell intensiv getestet.
Es kamen im Laufe der Woche einige Überraschungen auf uns zu welche aktuell soweit geklärt wurden.

Leider hatten die Entwicklungen in der letzten Woche Einfluss auf den Versand -- wir sind nach wie vor dran jene Sendungen welche noch nicht versandt wurden bis spätestens Dienstag dem 10. März 2015 einzuliefern.



Zurück zu News




 
 

über uns | Kontaktinformationen | Impressum
Copyright © 2017 Sundtek Alle Rechte vorbehalten.