Produkte

Technologie

Referenzen

Treiber



Suche



News

Wochenrückblick 27. Februar 2015

Amerika/ATSC:
Diese Woche wurden die ersten ATSC Treiber für diverse Enigma2 Settopboxen freigegeben, hierbei wird der ATSC Datenstrom in DVB-T umgewandelt. Die ersten Testgeräte sind hierfür auch bereits nach Amerika versandt worden
Forumsbeitrag

Europa/DVB-C/T/T2:
Seit letzter Woche verwenden wir eine neue Revision der Chipsätze, für DVB-T/T2 ist noch ein Treiberupdate notwendig

DVB-S/S2:
Wir haben es soweit endlich geschafft die neue LNB Spannungsversorgung zu integrieren, optional überlegen wir uns derzeit auch ob wir diese nicht für ältere Modelle zusätzlich anbieten werden da diese die Temperatur der Tuner senken wird.
Aktuell werden noch Sundtek SkyTV 2014 ausgeliefert, sollte ein Bedarf bestehen das eine Anlage mehr Strom als normal benötigt kann der Tuner auch mittels einem Hardwareupdate aktualisiert werden.

Durch die intensiven Arbeiten war unser Technikteam diese Woche über leider nur schwer erreichbar, dies wird sich in den kommenden Tagen wieder normalisieren. Dadurch hat sich diese Woche leider auch der Versand etwas verzögert da nach der Herstellung jedes Gerät in der Technik getestet wird!
Bitte beachten das wir nur ein relativ kleines eingespieltes Team in Berlin sind.

Unsere neue Bestückungslinie wird ab Anfang April verfügbar sein, ab diesem Zeitpunkt haben wir dann auch die Möglichkeit kleine Stückzahlen wirtschaftlich herzustellen. Und auch kurzfristige Aufträge einfacher abzuarbeiten.

Um unsere Kunden etwas besser zu informieren werden wir ab sofort die Nachrichtenseite wieder pflegen.



Zurück zu News




 
 

über uns | Kontaktinformationen | Impressum
Copyright © 2017 Sundtek Alle Rechte vorbehalten.